top of page
Gina-13_edited.jpg

Ich bin Gina, komme aus der Nähe von Köln

und arbeite als selbstständige Künstlerin.

 

Ich bin nicht nur ausgebildete Schauspielerin,

Synchronschauspielerin und Moderatorin,

sondern auch Sängerin und Schauspielcoach.

Seit ich denken kann,

kann ich mir einfach nichts anderes vorstellen,

als meine Talente zum Beruf zu machen.

Und genau das habe ich getan!

Nach dem Abitur und einer einjährigen Amerikareise als Au Pair besuchte ich

eine staatlich anerkannte Schauspielschule, welche ich im Jahr 2018 erfolgreich abschloss.

Seitdem habe ich einige Rollen spielen bzw. sprechen dürfen

und arbeite an Schauspielschulen, Schulen und Jugendzentren, wo ich für Kinder, Jugendliche und Erwachsene Schauspiel unterrichte.

Zudem übe ich seither meine musikalischen Tätigkeiten als Event- und Hochzeitssängerin aus

und arbeite an selbst geschriebenen Songs, die ich seit Mitte 2022

unter dem Künstlernamen GIINA veröffentliche.

 

Wenn du neugierig geworden bist oder eine konkrete Anfrage hast,

dann findest du auf den folgenden Seiten weitere Informationen, Kontakt-Möglichkeiten u.v.m.

bottom of page